My CSS Menu Css3Menu.com

Home > Kontakt + Nyheter > Anfahrt

„Herangewinkt”
Adresse:
Merziger Str. 4, (Eingang Mülheimer Straße)
51375 Leverkusen-Schlebusch

Mit KVB von Köln aus:
Linie 4 in Richtung Schlebusch bis zur Endhaltestelle Schlebusch, in Fahrtrichtung ca. 400m geradeaus gehen, rechterhand ist die Kirche zu sehen.

Mit dem Auto:
Aus Richtung Köln oder Düsseldorf die A3 an der Abfahrt Leverkusen (24) verlassen. An der Ampel in Richtung Schlebusch fahren bis zur Kreuzung mit zwei Aral-Tankstellen (Mülheimer Straße). Dort rechts einbiegen. Nach ca. 800m siehst Du die Ev. Friedenskirche auf der linken Seite (nach dem Brauhaus & Hotel und vor der Haltestelle). Parktaschen finden sich auf beiden Seiten der Straße.


Größere Kartenansicht




Unsere Proben sind wirklich außergewöhnlich und wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 
Wer uns auch zu Hause hören mag, ist hier ganz richtig!


Wie hat dir unser Chor gefallen? Poste deine Meinung doch auf unsere Facebook-Pinwand und werde ein Trollfreund”!